FolkWorld #56 03/2015

English Letters

Leserbriefe

Im Land der bunten Phantasie

"Im Land der bunten..."

www.cattu.de

  Cattu: Im Land der bunten Phantasie

Hallo, danke für Nachricht und Kritik! Na ja, es kann ja nicht jedem immer Alles gefallen! So ist das eben!

Und Halloween spaltet ein wenig die Geister, die einen findens super, die anderen sind genervt ...

Ich stehe so dazwischen, die riesige Vermarktung des Festes nervt mich ein wenig, aber den Brauch an sich finde ich eigentlich sehr schön, kommt ja schließlich auch aus Irland :-)

Na denn, jutes Jahr!! Liebe Grüße, Cattu, der Traumfänger


Nadine Maria Schmidt
"Lieder aus Herbst"


Louva Marguerite
"Songes d'une nuit"


www.bscmusic.com

  BSC Music: Nadine Maria Schmidt, Louva Marguerite, ...

Vielen Dank für die neue Übersicht und diese hervorragenden Kritiken, so fängt das Neue Jahr echt gut an, für das ich alles, alles Gute wünschen möchte!

Liebe Grüße, Christoph Bühring-Uhle


Previous Letters
Next Letters
FolkWorld Homepage German Content English Content Editorial & Commentary News & Gossip Letters to the Editors CD & DVD Reviews Book Reviews Folk for Kidz Folk & Roots Online Guide - Archives & External Links Search FolkWorld Info & Contact


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Homepage
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld